Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/unbreakable-00

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Momentane Lage

Ich weiß, dass was ich jetzt sage ist nicht wirklich erstaunlich als Pubertierendes, heranwachsendes Mädchen.... Aber trotzdem: Ich kann es meinen Eltern nie Recht machen. Kennt bestimmt jeder Teenager. Sie verlangen von dir, dass du gut in der Schule bist, nicht rauchst, keine Drogen nimmst... in die richtige Bahn geworfen wirst! Und genau diese Kriterien erfülle ich, leider. Die meisten in meinem Alter rauchen und ihnen ist anscheinend ihre Zukunft egal, aber naja nicht vom Thema ablenken!.. - trotz all dem, was ich zu sein scheine, ist meine Mutter einfach nie zufrieden mit mir. Was will sie denn noch? Ich bin einfach froh, wenn dieses Halbjahr in der Schule zu ende ist und ich in die 10. Klasse komme so das ich endlich meinen eigenen Weg wählen kann, obwohl ich eigentlich schon weiß was ich alles machen werde, also im groben. Davon will ich jetzt aber nicht wirklich berichten, das Problem ist wirklich egal was du versuchst zu bessern, die anderen sind nie zufrieden. Naja hoffen wir, dass der nächste Tag besser wird. Grüße von mir und hoffe das es bei euch anders läuft. Ha - von wegen.
12.1.15 20:53
 
Letzte Einträge: Ich hab es geschafft!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung