Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/unbreakable-00

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich hab es geschafft!

Hello, again!Nach einer langen Pause bin ich wieder zurück, um jedem meine Probleme zu offenbaren....- nicht! Doch ein Jahresrückblick wäre nicht schlecht, oder?Ich bin jetzt 16 Jahre alt und bin in meinem ersten Jahr der Oberstufe. Ja, ganz recht ich habe meinen eigenen Weg gewählt und habe mich dazu entschieden noch drei Jahre meines Lebens in die Schule zu stecken. Die neuen Menschen in meinem Jahrgang verwirren mich etwas.. ich bin nicht ein Mädchen das sich Kiloweise schminke ins Gesicht wirft, und sich sehr wenig um die Meinung der JUNGS schert. Jedoch sehnt man sich als pubertierendes Mädchen sehr nach einem Freund. Und zwar nicht nur wegen dieser einen Sache auf die jeder in diesem Alter scharf ist, sondern weil ich eine Person brauche die mir halt gibt, mich versteht und JA - in gewisser Weise auch meine Bedürfnisse stillt. Man macht sich in diesem Alter öfters den einen oder anderen Gedanken darüber, dass man wohl nie den richtigen Finden würde... Aber davon bin ich weit entfernt, dank meiner geschiedenen, viel Erfahrungen gesammelten, Mutter. Diese Aussagen wie, man sollte in erster Linie an sich und seine Bedürfnisse denken und sich nicht noch, wortwörtlich, einen ARSCHLOCH vor die Nase werfen können einen echt überzeugen! Keine Angst MUTTER, das habe ich nicht vor.Dieses Jahr habe ich meine Leidenschaft für die Lateinamerikanische Musik entdeckt. Naja eigentlich bin ich hauptsächlich damit aufgewachsen... was Italiener nun mal tun. Ich habe dazu noch Spanisch als Fach gewählt, und HEY ich starte echt durch! Sprachen liegen mir einfach... Wer Romeo Santos nicht kennt hat etwas verpasst!Bis zum nächsten Eintrag, ihr Menschen des Internets!
30.10.16 12:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung